GEHdanken Akademie
Gedanken für Deinen persönlichen Erfolg.

Die GEHdanken-Akademie

Die GEHdanke-Akademie hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschen mit Werkzeugen für die tägliche Anwendung auszustatten, damit die besuchten Seminare auch nachhaltigen Erfolg ermöglichen können und Systeme installiert werden, die eine dauerhafte Verbesserung in Aussicht stellen. Und das zum Preis eines Unterhaltungsabends.

Schalenmodell-Video
Bei vielen TV-Shows, Schulunge und Seminaren bekommt man oft entweder ein paar amüsante Stunden geboten oder, wenn es gut läuft, einen Fokus darauf, warum man seine Ziel oder Wünsche für das eigene Leben, den Job, die Selbständigkeit oder die finanzielle Sicherheit noch nicht erreicht hat. Meist geht man dann für ein paar Tage beschwingt durch das Leben, bevor der Alltag einen wieder fest in den Griff und in die Mangel nimmt.
In meiner täglichen Arbeit und Umwelt habe ich festgestellt, dass die Menschen nicht oder noch lange nicht in ihrem Potenzial leben, sich von äußeren Umständen und Realitäten von Familie, Mitmenschen und Vorgesetzten begrenzen lassen und weit unter ihren Möglichkeiten bleiben.


Was bleibt von dir, von deinem Wirken, deinem Leben, wenn du einmal diesen Körper verlassen wirst?

Werden Generationen noch von dir und deinem Wirken partizipieren oder werden Sie deinen Namen nicht mehr kennen? Was ist deine Mission auf Erden, warum bis du hier?


Limitierende Glaubenssätze (der Ahnen) berauben die Welt um viele tolle und einzigartige Lösungen, Ideen und Chancen. Im Universum gibt es nur 2 Zuständen, wachsen oder vergehen und Stillstand ist der Beginn des Vergehens.

Es ist dieses Feuer, was in jedem brennt, oft nur noch verdeckt oder gaaanz klein gehalten wie ein Teelicht.
Die Welt wartet und braucht Bunsenbrenner, die die Welt mit ihren Ideen, Talenten und verrückten Aktionen neu entzündet und erleuchtet.

burner-8476_1920


Nicht die Masse verändert die Welt, sondern die Spinner, die Verrückten und die Träumer dieser Welt.

Die Vergangenheit hat uns dies schon so oft bewiesen. Entdecke dich neu, Privat, in der Beziehung, im Job, in der Selbständigkeit, in deinem Sein und Wirken.

Dafür braucht es Mut und Selbstvertrauen, den wir gemeinsam mit dir freilegen wollen. Mutig waren wir ja schon immer, nur haben unsere Erfahrungen und Mahnungen anderer uns oft entmutigt und kompensiert.


Wenn du noch Ziele und Visionen für und in deinem Leben hast,
haben wir die Trainer und Coaches, die dich unterstützen, helfen dein Potenzial zu leben und deine Welt neu zu gestalten. Alles ist möglich und vieles startete ganz klein, jedoch immer als Idee.

Warte nicht bis du keine Zeit mehr hast, deine Vision zu erleben und zu genießen, starte jetzt mit dem Rest deines neuen Lebens.

old-1506236_1920
Die GEHdanken-Akademie verbindet Menschen, Visionäre, Trainer, Coaches und entdeckt sich selbst von Seminar zu Seminar immer wieder neu. Du hast auch noch neue Ideen und Inhalte für Menschen, dann bist du uns herzlich willkommen?

Logo GEHdanken Akademie